Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.06
 
Am Boden  5.77
Check In 6.60
Lounge 5.40
Boarding 5.60
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 4.60
 
In der Luft  5.11
Sitzkomfort 6.40
Unterhaltung 3.40
Sauberkeit 8.60
Service 4.20
Speisen 5.40
Getränke 3.60
Toiletten -
Extras 3.80
 
Sonstiges  7.30
Preis/Leistung 7.60
Sicherheitsempfinden 7.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am Schalter die Bordkarten für beide Flüge erhalten und meinen Koffer abgegeben, durch den FTL Status. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 12.2017 LO3906 8.00 GAT HAM 1443
Die LOT-Schalter in Krakau öffneten (erst) genau 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugszeit. Da wir schon etwas früher am Flughafen waren, standen wir in erster Reihe und wurden recht freundlich bedient. Wir erhielten zwei Bordkarten – und im Hinblick auf die bereits angezeigte Verspätung wurden unsere Plätze nach Warschau von Reihe 13 (ja – die gibt es bei LOT) auf Nachfrage noch in Reihe 10 getauscht. Ich hoffte, so etwas schneller von Bord zu kommen – leider eine totale Pleite (siehe Extras), die man dem Mädel am Check-In aber nicht anlasten kann. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 7.00 maustravel 2023
Auf die Sekunde genau zwei Std. vor dem geplanten Abflug öffnete der C Lot-Schalter. Die beiden netten Lot-Mädels bedienten uns freundlich und auf Maustravels Nachfrage hin wurden unsere Sitze von Reihe 13 auf Reihe 11 vorverlegt um möglichst schnell in WAW aussteigen zu können (was sich aber als kontraproduktiv erweisen sollte). Oder wollte mein Kollege Maustravel einfach nicht in Reihe 13 fliegen? :-). Erwähnenswert ist die effektive sowie schnelle Sicherheitskontrolle. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 07.2017 LO3906 8.00 pat777stone 1707
Am LO Schalter den Koffer aufgegeben und die Bordkarten erhalten. Am Schalter wurde mir gesagt, das die Boeing 50 Min. Verspätung hat und ich meinen Anschluss Flug noch bekomme. Umsteigezeit in WAW 80 Min. Da ich ein ungutes Gefühl hatte, bart ich um eine Umbuchung auf LH über FRA. Wurde jedoch nach einen Telefonat am LO Schalter abgelehnt. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 04.2017 LO3906 8.00 GAT HAM 1562
ohne Wartezeit und recht freundlich, aber kein Hinweis auf die Lounge Krakow (KRK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 LO397 7.00 Mikezens 1827
Keine Wartezeit, maessig freundlich. Man wurde nicht darauf hingewiesen, dass es einen Flugzeugtypwechsel gab und sich so der vorreservierte Gangplatz in einen Fensterplatz aenderte. Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 09.2011 LO3906 2.00 Mikezens 1561

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra